Die Evangelische Bildungsstätte Alterode bietet Stellen im Freiwilligen Sozialen Jahr

Stellenausschreibung

Die Evangelische Heimvolkshochschule Alterode hat den Auftrag, Fort- und Weiterbildungen für Erwachsene und Jugendliche in Sachsen-Anhalt zu entwickeln und anzubieten, Netzwerke zu bilden sowie Denkräume und Plattformen für aktuelle Diskurse zu gestalten. Seit nunmehr fast 30 Jahren bietet sie dabei erstklassige und hochwertige Erwachsenenbildung im ländlichen Raum an, welche durch das Land Sachsen-Anhalt anerkannt und gefördert wird.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied (m/w/d) für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Wir bieten jungen Menschen im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) die Möglichkeit, ein Jahr in unserer Bildungsstätte in Alterode mitzuarbeiten und Erfahrungen zu sammeln. Es besteht die Möglichkeit, in unserer Bildungseinrichtung zu wohnen. Die Einsatzbereiche liegen im pädagogischen Bereich, in der Hauswirtschaft / Küche sowie in der Haustechnik.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich einfach per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und einer kurzen Vorstellung Ihrer Person bei uns. Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch persönlich in unserer Verwaltung abgeben. Dort, aber auch telefonisch oder per Mail, beantworten wir gerne offene Fragen zum Job oder zu uns als Arbeitgeber.

Gern steht Ihnen auch unser Geschäftsführer Herr Graue unter der Telefonnummer 03 47 42 / 9 50 30 oder per E-Mail an ronny.graue@kk-e-s.de zur Verfügung. Weitere Informationen über unser Haus finden Sie auf unserer Homepage unter: www.heimvolkshochschule-alterode.de

So erreichen sie uns:

Evangelische Bildungsstätte Alterode