Tolle Familientage der Ev.-Luth. Bethanienkirchgemeinde Leipzig-Schleußig in der Ev. Heimvolkshochschule Alterode

Schade….nun sind sie auch schon wieder vorbei, die Familientage der Bethaniengemeinde Leipzig-Schleußig….

Mit einem schönen und sehr gelungenem Familien – & Abendmahlsgottesdienst endeten tolle und entspannte Tage für zahlreiche Familien um Pfarrer Martin Staemmler-Michael aus Leipzig-Schleußig. Das Team der Ev. Heimvolkshochschule Alterode dankt aufs herzlichste für sehr angenehme Tage. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen………bleibt gesegnet und behütet……..Bis bald

„Unser Herr Jesus Christus, in der Nacht, da er verraten ward, nahm er das Brot, dankte und brach’s und gab’s seinen Jüngern und sprach: Nehmet hin und esset: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird. Solches tut zu meinem Gedächtnis. Desgleichen nahm er auch den Kelch nach dem Abendmahl, dankte und gab ihnen den und sprach: Nehmet hin und trinket alle daraus: Das ist mein Blut des neuen Testaments, das für euch vergossen wird zur Vergebung der Sünden. Solches tut, sooft ihr’s trinket, zu meinem Gedächtnis.“